News

 

Das Jahresthema  2021 lautet „DEN BIENEN GUTES TUN“ .
Die Gedanken und Anliegen zum Thema sind im Pdf formuliert. Wir wollen versuchen das Thema an unseren Veranstaltungen zu vertiefen.

Die Generalversammlung, werden wir dieses Jahr wohl wieder schriftlich abhalten. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

 

Den Praxistag haben wir auf Sonntag den 20. Juni gelegt. Wir werden die Homöopathin und Imkerin Barbara Schubiger im Züribiet besuchen. Unterlagen dazu werden wir noch versenden.

 

Die Impulstagung möchten wir im September durchführen. Da Corona und Umbau am Forschungsinstitut für biologischen Landbau zu viele Unsicherheiten bieten, müssen wir für 2021 einen neuen Ort suchen. Das Thema aber ist bekannt: Den Bienen Gutes Tun.

 

Wir freuen uns trotz der Unsicherheiten auf eine spannendes Vereinsjahr und eine rege Beteiligung.

Mit herzlichen Grüssen
Euer Vorstand


Newsletter abonnieren

* Angaben notwendig