News

Newsletter AGNI  Januar 2019

 

Liebe Freunde der naturgemässen Imkerei.
Hier sind einige Ankündigungen für das Jahr 2019

 

Das Jahressthema 2019 der AGNI: Der Standort als Herausforderung

Der Standort unserer eigenen Bienenvölker ist etwas, was uns vertraut ist. Dabei ist uns oft nicht bewusst wie sehr der Standort auf die Bienenvölker wirkt in ihrer Art und Eigenheiten und wie unteschiedliche Eigenheiten standortgebunden sine können.....weiterlesen im pdf

 

 

 Die Impulstagung der AGNI
wird ebenfalls dem Jahresthema gewidmet sein.  
Samstag, den 7. September 2019 am FIbL in Frick. Ausschreibung folgt.
Thema: Standort als Herausforderung     

 

 

Kurse und Tagungen naturnahe Imkerei Schweiz und internantional

Wir freuen uns unter Agni/agenda eine Übersicht über verschiedener Kurs und Veranstaltungen von Mitgliedern und Freunden und von uns selber anzubieten. Damit der Austausch optimal gelinge unter Imkerinnen und Imkern wie auch mit Interessierten.

 

 


Newsletter abonnieren

* Angaben notwendig